Onkel Hotte

Das Märchen von der Kacky-Family

(Chi..Chaaa rotz] Hallo Kinders... [chi..chi] ! Hier tut wieder einmal euer Onkel Hotte sein tun ! he Jawoll ! Und zwar mit einem Geschichtlein aus mein seinem Buche "Killer, unser Labrador, hat im Maul ein Kinderohr!" und es tut den Tidelidelitel tragen: " DAS MäRCHEN VON DER KACKY-KAMILY!" [chi..chi..rotz..] Alsodenne...

Es war einmal in einem fernen irren Land zwischen grünen Auen und wahnsinnigen Rindern mit Zwangsjacken eine große und nicht minder beknackte Familie. Die leberte in einem kleinen Häuselein, das sie nur aus Spucke und Schaafskacke zusammengebastelt hattete und wieso sie überall nur die "Kacky-Family" genennt wurden tat. Sie war eine richtig eingeschwörtete Gemeinschaft, eine Familie die zusammenhaltete wie Pech und Schwefel - und auch so roch! Und die so dolle zueinandergehörten, daß nicht nur die 38 Kinder sondern sogar die Eltern Geschwister waren. Die Blagen sahen alle so aus, wie geplatzte Wurstpellen und hatten solche Zahnlücken, daß man darin Blumen pflanzen konnte. Ihr einziges Einkommen hatten sie dadurchß sie in der Unterwäsche Pilze und seltene Bakterienkulturen züchteten und an Wissenschaftler verkäuften.
Eines schönen Abends trat Papa Kacky mal wieder zum Felder bestrullen übba das Land spazieren, als er plötzelich ein seltsames Stöhnen und Würgen hinter einem Busche vernahm. Dort kauerte eine schöne Fee, bzw. eine schön besoffene Fee und gab sich über.
"Chehehehichee Junge Kotzerin" sprechte da der alte Sack, "was tun sie denn am haben tun? Is' ihnen schlecht, odda freuen sie sich so mich zu sehen?" [hihi..würg] Da aber hielt die Zauberfrau in ihrem Erbrechen inne, hebte ihr sabberndes Haupt und sprechte:" Hömma, du neugieriger Schweineaugust, Ich tu' eine gute Fee sein - abba außerdem auch noch tierisch besoffen!
[chüüchäähä] Und während sie [eh] noch ein wenig glucksend ihre Gedärme ausräumtete, packte den alten Eumel das Mitleid - im Schritt - und er sägte:" Hier gute Göblerin, nimm diese Aspirin Plus C und mildere wenigstens deinen Kopfschmerz"! JAAHHAAAHO da war die Fee abba richtig gerührt, nehmte die Pille, ließ sie im geschlossenen Munde aufschäumenund sägte: " Zum Dank für deine noble Tat werde ich dich verzeubern. Du und deine Familie sollt reich und berühmt werden, abba nur, wenn ihr 3 Regeln beachtet : Ihr dürft euch niemals waschen , nie Klamotten tragen, die nicht mindestens 4 Vorbesitzer hatteten und ihr dürft nie einen IQ haben, der größer ist als eure Shuhgröße." [chihehii]
"Hey das ist ja leicht," wortete der Alte ant, "dann bleibt ja alles wie gehabt .....chi....abba sach' mal Tante Fee.... was sollen denn eigentlich diese albernen Vorschriften? " Die trunkene Zaubermaus aber lallte nur:" ..chihi...Frag nich'... Ich bin halt besoffen !".... [hühühe] Und torkelte von dannen!
Tjahaha....der knorrige Papa Kacky aber schlenderte nach Hause, packte seine Familie auf einen alten Fischkutter und schipperte mit ihnen, auf der Flucht vor der Schulbehörde, in die weite Welt. Dann käufte er auf einem Kölner Flohmarkt nen paar kaputte Schrabbelinstrumente und Töppe zum Krachmachen und nannte die ganze Truppe von nun an : Die Kacky - Family ! Tja....und obwohl sie alle schlimmer musizierten als nen Gehörloser auf'er Konfirmantenfreizeit und immer noch aussahen wie 12 mal gegen den Schrank gelaufen, verliebten sich dank des Feenzaubers alle Teenis [anm. des Schr.: Pickelplantagen] die sie sahen und ..äh.. nicht rochen, sofort in sie und bewarfen sie mit Geld und Seife. Bald schon summte jeder Doofe ihren Hit "Sometimes I wish I had ne Flasche Schampoo", und wenn sie nicht erstunken sind, dann singen sie noch heute...
..Tja und ..ähh. morgen wahrscheinlich auch noch ! Hauptsache, sie bleiben nicht irgendwann mal am Straßenrand stehen, wenn gerade Sperrmüll is'!
Jawoll! [che..chiii .rotz]


(Autor: Oliver kalkofe)
(abgetippt von Chris Wöstemeyer)